Gemeinde Inzlingen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Ältere Artikel nachlesen

Dank des Bürgermeisters

Liebe Inzlinger Bürgerinnen und Bürger !
 
Über das große Vertrauen, das Sie mir erneut bei meiner Wiederwahl am 24. September 2017 ausgesprochen haben, freue ich mich sehr. Allen Wählerinnen und Wählern, die zu diesem Erfolg beigetragen haben, dem Gemeinderat und allen, die mich unterstützt haben, danke ich ganz herzlich.
 
Besonders gefreut habe ich mich über die vielen Glückwünsche aus der Bevölkerung, des Landratsamtes, des Oberbürgermeisters von Lörrach und von Pfarrer Dr. Becker sowie das Ständchen des Musikvereines am Wahlabend. Mein Dank geht auch an die Freiwillige Feuerwehr und unseren Hausmeister für die Unterstützung am Sonntagabend.
 
Aufbauend auf diesen großen Vertrauensbeweis, der hohen Wahlbeteiligung, dem überwältigenden Ergebnis und den vielen positiven Reaktionen, die Ansporn und Verpflichtung zugleich sind, werde ich meine künftige Arbeit auch weiterhin im Sinne einer guten Entwicklung unserer Gemeinde Inzlingen und zum Wohl der ganzen Dorfgemeinschaft ausrichten.
 
Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Ihnen, dem Gemeinderat und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Gemeinde Inzlingen und wünsche mir ein konstruktives und vertrauensvolles Miteinander.
 
 
Ihr Marco Muchenberger

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden vom Bürgermeisteramt Inzlingen gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an das Bürgermeisteramt Inzlingen wenden.

Kontakt

Bürgermeisteramt Inzlingen
-Wasserschloss-
Riehenstraße 5, 79594 Inzlingen
Tel.: 07621 4055-0, Fax: 07621 4055-33
E-Mail schreiben