Gemeinde Inzlingen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Ältere Artikel nachlesen

Eröffnung Inzlinger Landmarkt

Endlich, nach mehr als zwei Jahren Projekt- und Entwicklungsphase und vielen Stunden „Ladenbaustelle“, ist es nun soweit. Wir sind bis auf Kleinigkeiten fertig mit dem Einrichten des Inzlinger Landmarktes und nun bereit zur Eröffnung.
Wir bedanken uns bei den vielen Menschen, die diesen Weg hin zu einem inklusiven Laden mit Ideen, Unterstützung, mit ihrer fachlichen Kompetenz, aufmunternden Worten oder kritischen Fragen mitgegangen sind und auch in Zukunft weiter mitgehen werden.
Wir laden Sie ganz herzlich zu unserer Eröffnungsfeier ein.

Wir werden am Donnerstag, den 29.6.2017, um 9.00 Uhr den Inzlinger Landmarkt mit Herrn Bürgermeister Marco Muchenberger eröffnen.

Am Samstag, den 1.7.2017, wird es ein buntes Fest auf dem Lindenplatz geben. Um 10.30 Uhr wird die offizielle Eröffnungsfeier mit ökumenischem Segensgebet stattfinden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und Mitfeiern.

Für das Team Inzlinger Landmarkt  - 
Kolping Bildungswerk e.V.
Bernhard Neth-Schell     

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden vom Bürgermeisteramt Inzlingen gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an das Bürgermeisteramt Inzlingen wenden.

Kontakt

Bürgermeisteramt Inzlingen
-Wasserschloss-
Riehenstraße 5, 79594 Inzlingen
Tel.: 07621 4055-0, Fax: 07621 4055-33
E-Mail schreiben