Gemeinde Inzlingen
Die Gemeinde Inzlingen (2.500 Einwohner) ist eine beliebte Wohngemeinde im äußersten Südwesten des Landkreises Lörrach direkt an der Schweizer Grenze.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Hauptamt / Kanzlei einen
Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
- Selbständige und eigenverantwortliche Erledigung der klassischen Sekretariatsaufgaben (Terminmanagement, Erledigung telefonischer Anfragen, Zentraler Post- und E-Mail Eingang, Postausgang, Registraturarbeiten, Korrespondenz etc.) für den Bürgermeister, das Hauptamt und den Gemeinderat
- Presse – und Öffentlichkeitsarbeit (insbesondere Pflege der Homepage, Erstellen von Mitteilungen für das Gemeindeblatt)
- Bearbeiten von Bauanträgen
- Vertretung im Einwohnermelde-/ Passamt
- Eine Änderung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten
Wir bieten:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Beschäftigungsumfang mit mindestens 75 Prozent (28,5 Wochenstunden)
- Ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kleinen motivierten Team
- Eine Vergütung nach dem TVÖD
Wir erwarten:
- Eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
- Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
- Bürgerfreundliches Auftreten, absolute Vertraulichkeit, Flexibilität und Eigeninitiative
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 23. Oktober 2023 an grun@inzlingen.de. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Kramer unter Tel. 07621/ 40 55 13 oder Herr Grun, Personalleitung, unter Tel. 07621 / 40 55 15 gerne zur Verfügung.